StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.01.09

Charakter der Figur
Wesen: Ritter
Lebt in/auf: Burg
Merkmale: sehr groß

BeitragThema: Das Zimmer   So Jan 18, 2009 7:39 pm

Das Zimmer war schlicht eingerichtet. Ein großer massiver Schrank, der zum Teil in die Burgmauer eingelassen war, stand auf der rechten Seite. Ihm gegenüber stand ein Tisch mit zwei Stühlen. An der Stirnseite stand das Bett, ein sehr großes Bett. Ein schöner Teppich aus dem Orient lag in der Mitte des Raumes. Es war ein Geschenk der Moren an seinen Vater.
An den Wänden hingen Gemälde der Vorfahren von Skaron. Eines war mit einem goldenen Rahmen versehen. Es zeigte eine alte Linde, unter derer Krone mehrere Personen standen. Man konnte ganz deutlich erkennen das es sich nicht nur um Menschen handelte. Es waren zwei Elfen, ein Zwerg und mehrere Ritter zu sehen. Es lag etwas magisches auf dem Bild.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasyrollenspiele.forumkostenlos.at
 
Das Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ritterbund Iskarains :: RPG-Forum Das Gildenleben der Ritter Iskarains :: Gemächer :: Ritter Skaron's Gemach-
Gehe zu: