StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eine Nachricht an der Tür

Nach unten 
AutorNachricht
Skaron

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Wesen: Ritter
Lebt in/auf: Burg
Merkmale: Kurze Haare

BeitragThema: Eine Nachricht an der Tür   So Jan 18, 2009 7:17 pm

Werte Ritter,

Da unsere Jäger immer noch nicht wieder aufgetaucht sind gibt es bis auf weiteres nur kalte Speisen und Getränke. Gesucht wird ausserdem noch ein Koch, der es versteht mit Fisch und Wild umzugehen.


mit krakeliger Schrift steht darunter...
Die Stelle als Koch ist weg, aber ich könnte noch eine oder einen Gehilfen gebrauchen--die Ritter fressen mir noch die Haare vom Kopf und es werden immer mehr!!!

gez. Koch und Wirtshausbesitzer Quirla
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Eine Nachricht an der Tür
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ritterbund Iskarains :: RPG-Forum Das Gildenleben der Ritter Iskarains :: Küche-
Gehe zu: