StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ein Aushang

Nach unten 
AutorNachricht
Skaron

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Wesen: Ritter
Lebt in/auf: Burg
Merkmale: Kurze Haare

BeitragThema: Ein Aushang   Mi Jan 21, 2009 12:43 am

Weil unseren Bauern immer wieder zur Winterzeit das Vieh durch Wölfe gerissen wird, werden wir nächste Woche eine Jagd Veranstalten. Wer daran teilnehmen möchte, schreibe sich bitte in der Liste ein. Den genauen Termin für die Jagd geben ich noch Bekannt.


gez. Skaron
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skaron

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Wesen: Ritter
Lebt in/auf: Burg
Merkmale: Kurze Haare

BeitragThema: Re: Ein Aushang   Fr Jan 23, 2009 2:28 pm

Als Skaron auf den Aushang sah, musste er mit Erstaunen feststellen das sich noch keiner in die Liste zum Jagen eingetragen hatte. Nun es ist ja noch eine Weile Zeit, es wird sich bestimmt noch jemand eintragen, dachte er und ging schnellen Schrittes weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Aushang   Fr Jan 23, 2009 10:27 pm

Am späten Abend entschied sich Bloodysmile, einen kleinen Umweg durch den Ratssaal zu gehen.
Sie blieb vor dem Aushangsbrett stehen und begutachtete den Aufruf.
"Ui, das klingt spannend, die lass ich mir auf keinen Fall entgehen"

Sie nahm den Stift der daneben befestigt war und schrieb sich ein

Lady Bloodysmile
Nach oben Nach unten
Skaron

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Wesen: Ritter
Lebt in/auf: Burg
Merkmale: Kurze Haare

BeitragThema: Re: Ein Aushang   Mi Feb 04, 2009 5:51 pm

Ein wenig traurig schaute Skaron sich die Liste für die Teilnehmer zur Jagd an. Er hatte mit mehr gerechnet aber na ja, die Bauern müssen von der Plage befreit werden. Schnell schrieb er einige Zeilen unter den Aushang.

Die Jagd findet am Sonntag, den 08. Februar, um 12:00 Uhr Mittags statt. Treffpunkt ist das Feld vor dem Wald. Viele Bauern werden uns als Treiber kräftig zur Seite stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Torturon
Mitmacher
Mitmacher
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.01.09

Charakter der Figur
Wesen: ruhig / besonnen
Lebt in/auf: Turmzimmer der Burg
Merkmale:

BeitragThema: Re: Ein Aushang   Mi Feb 04, 2009 11:24 pm

Ritter Torturon schaut mit traurigem Blick auf den Aushang, da er seine treuen Gefährten leider nicht begleiten kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
buldoser69



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.09.09

Charakter der Figur
Wesen:
Lebt in/auf:
Merkmale:

BeitragThema: Re: Ein Aushang   So Okt 11, 2009 2:56 pm

Sind die bauern für den heurigen winter gerüstet oder sollen wir wieder ausreiten??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flowerw

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 33
Ort : Korbach/Hessen

Charakter der Figur
Wesen: Djinni
Lebt in/auf: der Burg
Merkmale: kontaktfreudig

BeitragThema: Re: Ein Aushang   Mo Okt 12, 2009 9:35 am

gute frage,aber ist doch sowieso krieg,-!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
buldoser69



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.09.09

Charakter der Figur
Wesen:
Lebt in/auf:
Merkmale:

BeitragThema: Re: Ein Aushang   Mo Okt 12, 2009 9:49 pm

Ja da freuen sich die armen bauer das wir über ihre felder und weiden reiten und alles kurz und klein schlagen.Ein hoch auf unsere leibeigenen!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Aushang   

Nach oben Nach unten
 
Ein Aushang
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ritterbund Iskarains :: RPG-Forum Das Gildenleben der Ritter Iskarains :: Ratssaal-
Gehe zu: